TVI II auch mit erfolgreichem Start ins Jahr 2020

TV Forst ohne Chance

Auch die Zweite ist erfolgreich ins neue Jahr gestartet. Für die zweite Mannschaft geht es in den kommenden Wochen mit Spielen gegen direkte Konkurrenten um Platz 5 sofort um die Wurst. Gegen den TV Forst, der zuletzt 3x in Folge siegreich war und u.a. beim Aufstiegskandidat Graben-Neudorf siegte, gelang ein optimaler Start in die Wochen der Wahrheit.

Lediglich in den ersten 20 Minuten tat man sich mit den wurfstarken Gästen schwer, die richtigen Antworten in der Defensive zu finden. Dann allerdings konnte man durch schnelles Tempospiel und eine bessere Defensive sich bis zur Pause auf 18:14 Tore absetzen. Nach dem Wechsel konnte die Zweite Stück für Stück den Vorsprung ausbauen und siegte letztlich mit 35:24 Toren überraschend deutlich.

Am kommenden Sonntag muss die Zweite zum Tabellenzweiten Graben Neudorf. Anpfiff ist um 18:00 Uhr.

Es spielten für den TVI: Johann Dietz, Philipp Schüpf, Mika Häuser (8), Tim Stuhlert (9), Sebastian Dr.Med. Bergler, Michael Storz, Florian Mühlebach (3), Björn Langkabel (1), Marvin Dehm (2), Tim Siedelmann (1), Amadeus Wolf (3), Daniel Langkabel (1), Tim Ritzerfeld (7/2)

Bildergalerie