Bunter Kinderfasching beim TV Ispringen

Am Samstag den 08.02. pünktlich um 14.14 Uhr ging mit einer "Rakete" (Klatschen, Trampeln und Kreischen aller Kinder!) der 1. Kinderfasching des TV Ispringen los!

In einer vollbesetzten Festhalle kam keine Langeweile auf. Mit Spielen wie Mohrenkopfwettessen, die Reise nach Jerusalem, Luftballontanz, Gummischlangenwettschnappen etc. war für Kinder aller Altersklassen etwas geboten. Weiterhin wurde mit einer langen "Polonaise" die Festhalle erkundet und bei verschiedenen "Mitmachtänzen" die Hüften geschüttelt. Ein Auftritt der "Schlumpfenbande" und verschiedene Tänze der "LaBoom-Girls" rundeten den Nachmittag perfekt ab!

Zwischendurch durften die Kinder sich unter den "Süßigkeitenregen" stellen, der mehrmals von der Bühne prasselte. Ebenfalls gab es die Möglichkeit, sich an der Schminkstation verschönern zu lassen oder sich ein Glitzertattoo zu "stechen".

Zum Abschluss wurde noch das schönste Kostüm bei den Mädchen und den Jungs, durch Klatschen des Publikums auserkoren und mit einem Preis belohnt.

Fürs leibliche Wohl war mit Pommes, Würstchen, Berliner und einem riesigen Kuchenbuffet gesorgt. Hier ein Herzliches Dankeschön an die vielen fleißigen Kuchenbäcker! Ein riesiges Lob auch an unser "Küchenteam", das dem nicht abreisenden Ansturm die Stirn zeigte und wohl hoffentlich jeden hungrigen Gast versorgen konnte!

Danke auch dem "Dream-Team" an der Getränkestation, dem Sektbarteam, den Schmink- und Glitzertattoo-Ladies und "Boy", unserem "DJ-Team", sowie allen Helfern an der Kasse, etcc und all denen die beim Auf- und Abbau geholfen haben! Zum Abschluss noch ein großes Dankeschön an unseren Bürgermeister Thomas Zeilmeier, welcher mit dieser Idee an uns herangetreten ist und die Schirmherrschaft übernommen hat.

Wir wünschen Euch allen weiterhin eine "glückselige Fasnetszeit" und grüßen mit einem einfachen "Ischbringe Helau"!