TVI - Party-Ski-Wander-Ausfahrt

Update zur Ski-Wander-Ausfahrt:
Das Ziel wurde Ofterschwang (Oberallgäu) geändert. Deshalb entfallen Einreiseregeln, doch gilt in Bayern, bzw. in den Skigebieten ebenfalls die 2G-Regel. Es gibt dort präparierte Rundwanderwege, Rodelbahn, Berg- und Talfahrt für Fußgänger und viele geöffnete Hütten. Das Skigebiet ist ebenfalls für einen Tag ausreichend (Skipass ca. 42€). Das wichtigste an diesem Tag soll ja der Spaß sein.

Infos unter: www.go-ofterschwang.de
Vielleicht helfen diese Infos, einigen um sich zu entscheiden. Gerne könnt Ihr euch, bei Fragen an mich wenden.

Danke und Liebe Grüße Andrea Kälber

Wann: 29.01.2022

Ziel: Ofterschwang (Oberallgäu)

Abfahrt: ca. 5:00 Uhr / Ispringen (Parkplatz Schule)

Mindestteilnehmerzahl: 30 Personen

Aktuelle Einreibestimmungen für Bayern/Skigebiet:
2G (was sich bis Ende Januar natürlich auch wieder ändern kann...)

Busfahrer:
Unser bereits bekannter und beliebter "Fevzi" (der - wenn erlaubt - eine "Apres-Jause" am Bus bzw. auf der Heimreise anbietet...)

Verbindliche Anmeldung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es wird eine Anzahlung von 40€ fällig, sobald die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist. Die Bankdaten werden dann per Mail mitgeteilt.

Wir freuen uns auf Euch!
Anderea und Walter Kälber