Herren 60+ mit 2 weiteren Spielen

TSG Post-Sportgemeinschaft 05 Pforzheim e.V. / SV Büchenbronn - TV Ispringen

Am 18.05.2019 kam es zum Nachbarschaftsduell bei der Post-Sportgemeinschaft 05 Pforzheim/SV Büchenbronn. Nachdem man im letzten Aufeinandertreffen vor 2 Jahren noch mit 3:6 verloren hatte, wollte man in diesem Jahr unbedingt gewinnen.

Nach den hart umkämpften Einzeln stand es 4:2 für die Ispringer. Danach konnten noch 2 Doppel gewonnen werden, sodass am Ende ein 6:3 Sieg für die Herren 60+ feststand.

1. TTC Königsbach - TV Ispringen

In einem weiteren Spiel am 25.05.2019 mussten die Herren 60+ beim 1. TTC Königsbach eine knappe Niederlage mit 4:5 hinnehmen. Bereits nach den Einzeln lagen wir mit 2:4 im Rückstand, konnten anschließend jedoch noch 2 Doppel zum 4:5 Endstand gewinnen.