Zumba startet ab 10. September wieder durch

Endlich ist es wieder soweit! Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu und das heißt: Zumba geht wieder los!

Zusammen mit Miriam Lauvai und Christin Treichel könnt ihr nun wieder dienstags und donnerstags jeweils von 20.00 bis 21.00 Uhr euer Tanzbein in der Gymnastikhalle in Ispringen schwingen. Von Salsa bis Merengue und Cumbia bis Reggaeton ist alles mit dabei.

Wir freuen uns auf euch!

Nicolaus im Fitness

Selbst am Nikolaustag wurden wir nicht geschont - dafür danach aber kräftig belohnt!

Die "Nikilaus" trainierte "hart aber herzlich", so war es für uns auch nicht ganz so schmerzlich...

Der "Nikilausumtrunk" war sehr lecker, danach schlief manche von uns umso besser... !

Danke liebe "Nikilaus" - komm nächstes Jahr wieder in unser "Haus"!



Ihr möchtet euren Körper fit halten? Der Turnverein bietet eine breite Auswahl von Fitnesskursen. Alle Infos findet ihr in unserem Bereich Gesundheitssport.

Halloween im Fitness

Unsere Nicole lässt sich immer wieder Neues für uns einfallen. So gab es letzten Dienstag eine "Halloween-Fitness" Stunde mit lustigen Spielen, einigen "gruseligen" Verkleidungen und natürlich einem "Fitnessdrink" nach dem Sport!
Danke liebe Nicole, das Du uns immer bei Laune hältst und trotzdem fleißig mit uns trainierst! Deine "Fitness-Zombies"!


Ihr möchtet euren Körper fit halten? Der Turnverein bietet eine breite Auswahl von Fitnesskursen. Alle Infos findet ihr in unserem Bereich Gesundheitssport.