Auftritte bei Club Mode und TVI Handballer

Vergangene Woche durften wir Tänzerinnen von LaBoom bei gleich zwei Auftritten unser Können unter Beweis stellen!
Nach einem Monat hartem, aber erfolgreichem Training, war es am 26.Oktober endlich soweit. Der erste Auftritt war in Ludwigsburg im Scala bei einem Event namens „Club Mode“, dass im Rahmen vom „Club 21“ stattfand. Hier bekamen junge Mode Brands die Chance, Ihre Kleidung bei einer Modenschau zu präsentieren. Unter anderem war die Marke „Juronoid“ vertreten, die uns extra T-Shirts für unseren Auftritt schenkten. Fast 30 unserer Mädels begeisterten an diesem Tag mit einer starken Tanzeinlage das Publikum.

Nach einem ereignisreichen Tag, ging es am Samstag weiter. Bei einem spannenden Heimspiel der TVI Handballer, durften wir ebenfalls unsere Tanz Show kurz vor Anpfiff vorführen.

Es war eine sehr aufregende und erfolgreiche Woche und wir freuen uns auf kommende Auftritte!

La Boom startet in ein neues Tanzjahr

Nach einer langen Sommerpause startet La Boom motiviert und voller Elan in ein neues Tanzjahr.

Das durften wir schon vergangenen Samstag beweisen. Beim diesjährigen Sportfest tanzten sowohl unsere jüngsten als auch unsere ältesten Mädels und bewiesen ihr Können.

Wir freuen uns auf die kommende Zeit und wünschen allen einen guten Start!

La Boom rockt die Bühne beim 750-jährigem Jubiläum 

Zu diesem großen Event durfte La Boom auf der Bühne alles geben. Sowohl unsere kleinen als auch großen Mädels überzeugten das Publikum mit großartigen Tanzeinlagen. Es war eine tolle Erfahrung für alle Tänzerinnen nach einer langen Corona Pause vor einem begeisterten Publikum aufzutreten!

Auch beim Festumzug war La Boom vertreten. Rund 50 Mädels liefen gut gelaunt durch die Straßen von Ispringen und bewiesen auch hier durch kurze Tänze ihr Talent. 

Alles in allem kann man sagen, dass es ein sehr erfolgreiches Wochenende war und dass sich das Training ausgezahlt hat!  

La Boom setzt Pforzheimer Bühne unter Feuer und Eis

Bei dem 75-jährigen Verbandsjubiläum des Fachverbands SHK Baden-Württemberg durften wir Tänzer und Tänzerinnen unser Können unter Beweis stellen.

Unsere Show im CongressCentrum Pforzheim lief getreu dem Aufgabenbereich des Fachverbands unter dem Motto "Heiß und Kalt, Feuer und Eis" ab, welches wir mit passenden Kostümen und Choreografien unterstrichen. So stellten wir eine Liebesgeschichte inmitten von Wasser dar, bevor es bei dem feurigen Teil der Show heiß wurde. Damit erwartete das Publikum eine abwechslungsreiche Vorstellung mit Hiphop und Flamenco. Unterstrichen wurde dies durch eine Tanzeinlage von einer der Trainerinnen gemeinsam mit ihrem Partner. Dabei brachten deren Hebefiguren alle zum Staunen. Das zahlreiche Publikum war sichtlich begeistert und auch für uns war es erneut eine tolle Erfahrung, unser Talent zu zeigen.

Ein besonders erfolgreicher Abend!

La Boom ist „on fire“!

Nach einer langen Pause von Auftritten - geschuldet der Pandemie – hatten wir jetzt nun schon unseren ersten kleinen Auftritt und sind nun vorbereitet, alle weiteren so richtig zu rocken!

Unter den nächsten Auftritten zählt schon der „Bunter Abend 750 Jahre Ispringen“ am 25.06.22, die „100-jährige Jubiläumsfeier Sportverein Buckenberg“ am 09.07.2022, ein Auftritt beim EM Trail am 22.07.2022 und der „Landesverbandstag des SHK Fachverbands BW“ im Congress Centrum Pforzheim am 15.07.22. Weitere Auftritte sind noch in Planung und wir sind auch weiterhin offen für weitere Anfragen!

Um euch Zuschauern eine tolle Performance zu präsentieren, ist natürlich viel Training nötig – aber natürlich auch Tänzer*innen. Wir freuen uns nämlich immer wieder über neue Mitglieder.

Hier sind auch unsere aktuellen Trainingszeiten:
DIENSTAG:
16.30 - 17.15 Uhr ab 5 Jahren
17.15 - 18.00 Uhr ab 7 Jahren
18.00 - 18.45 Uhr ab 11 Jahren
18.45 - 19.30 Uhr ab 13 Jahren
MITTWOCH:
17.00 – 17.45 Uhr ab 7 Jahren
DONNERSTAG:
17.15 – 18.00 Uhr ab 9 Jahren
18.00 – 20.00 Uhr ab 16 Jahren
FREITAG & SAMSTAG:
Training für die Gruppe ab 16 Jahren. Die Zeiten werden immer im Training bekannt gegeben.

DU HAST LUST ZU TANZEN? – Dann bist du bei uns genau richtig!

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: www.tanzgruppelaboom.de
Instagram: Tanzgruppe_la_boom
Adresse: Turnstraße 50, 75228 Ispringen