La Boom erobert wieder die Bühnen!

Nach einer langen Pause von Auftritten - geschuldet der Pandemie – haben wir nun wieder ein paar Auftritte, die uns bevorstehen und auf die wir uns schon sehr freuen und vorbereiten.

Darunter zählen bereits der „Bunter Abend 750 Jahre Ispringen“ am 25.06.22, die „100-jährige Jubiläumsfeier Sportverein Buckenberg“ am 09.07.2022 und der „Landesverbandstag des SHK Fachverbands BW“ im Congress Centrum Pforzheim am 15.07.22. Weitere Auftritte sind noch in Planung und wir sind auch weiterhin offen für weitere Anfragen!

Um euch Zuschauern eine tolle Performance zu präsentieren, ist natürlich viel Training nötig – aber natürlich auch Tänzer*innen. Wir freuen uns nämlich immer wieder über neue Mitglieder.

Hier sind auch unsere aktuellen Trainingszeiten:
DIENSTAG:
16.30 - 17.15 Uhr ab 5 Jahren
17.15 - 18.00 Uhr ab 7 Jahren
18.00 - 18.45 Uhr ab 11 Jahren
18.45 - 19.30 Uhr ab 13 Jahren
MITTWOCH:
17.00 – 17.45 Uhr ab 7 Jahren
DONNERSTAG:
17.15 – 18.00 Uhr ab 9 Jahren
18.00 – 20.00 Uhr ab 16 Jahren
FREITAG & SAMSTAG:
Training für die Gruppe ab 16 Jahren. Die Zeiten werden immer im Training bekannt gegeben.

DU HAST LUST ZU TANZEN? – Dann bist du bei uns genau richtig!

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: www.tanzgruppelaboom.de
Instagram: Tanzgruppe_la_boom
Adresse: Turnstraße 50, 75228 Ispringen