A-Team auf dem 1. Rang

Nach der Hälfte der Spiele in Staffel 4 der JUST-Freizeit-Liga des Enzkreises, Pforzheim und 3 Teams aus der Pfalz, Karlsruhe und Calw steht das Ispringer A-Team punktgleich mit Mühlacker an der Tabellenspitze. Noch 3 Spiele sind zu absolvieren, bevor der Gruppensieger feststeht, der zur Teilnahme an der Endrunde der besten 4 Teams berechtigt. Um dieses Ziel zu erreichen, wird fleißig bis zu 5 Mal pro Woche trainiert.

Team Ispringen B befindet sich auf einem Mittelplatz der Staffel 3. Auch sie haben noch drei Spiele zu absolvieren.

Zwischendurch findet im Rahmen des Sportfestes des TVI ein Bouleturnier am Winterrain statt, an dem alle Spieler teilnehmen und gegen starke auswärtige Konkurrenz sich zu behaupten versuchen. U.a. sind mehrere badische Ranglistenspieler angemeldet.

Termin: Samstag, 10.9.22, von 10.30-18 Uhr. Rahmenprogramm siehe TVI-Aushang bzw. im Internet.

Weitere Infos