Historischer Rundweg Ispringen 

Unser 1. Ausflug der Fitness-Gruppe fand am 18.11.2022 statt. Treffpunkt war die "Kämpfelbachquelle", aus der WIR (Gott sei Dank), nicht "kosten" mussten.... Frisch gestärkt (aus unserem "Bollerwagen"), führte uns Björn Magas ("Ischbringer Fremdenführer" der "Urspringer Kosaken") durch seine "Historische Tour" durch das schöne Ischbringe....! Der Weg führte uns von der Mühle, Bücherei, Kirche und durch die Hauptstraße. Überall hielt er uns mit seinen interssanten Erzählungen und Anekdoten bei bester Laune! Nach diesem "Marsch" stärkten wir uns, bei Speis und Trank in der Vereinsgaststätte "Waldeck".

Wir sind jetzt schon gespannt, wo unser nächster Ausflug uns hinführt....?

Bis dahin... Wünschen wir Allen eine schöne Vorweihnachtszeit und bedanken uns nochmals ganz herzlich bei Björn!