Bike-Team startet in die Radsaison 2024

16. April 2024

Mountainbiken im Turnverein

Es geht wieder los!

Liebe Radsportfreunde, nach der Zeitumstellung starten wir wieder mit allen unseren Teams – den drei Erwachsenenteams, den beiden Kindergruppen und unserer Jugendgruppe. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Touren mit Euch.

Die Mitglieder von Team 1 („Keine Macht den Bergen“) treffen sich donnerstags um 18:00 Uhr auf dem Dorfplatz.

Das Team 2 („Nicht so weit, nicht so schnell und nicht so steil“) startet donnerstags und Team 3 („Mit Spaß in der Gruppe radeln“) dienstags um 18:00 Uhr jeweils beim Eichle (Russeneiche) zu abwechslungsreichen Touren.

Unsere kleinsten Sportler – die Radzwerge (Kinder ab 4 Jahren) treffen sich freitags um 17:00 Uhr am Jünglingsplatz oder im Bikepark.

Die Bike-Bambinis (Kinder ab 8 Jahren) starten montags um 17:00 Uhr am Jünglingsplatz (ungerade Kalenderwoche) und beim Skaterplatz (gerade Kalenderwoche). Auch unser neuer Bike Park ist ab und zu Ziel unserer Touren.

Die Bike-Kids (Jugendliche ab 13) treffen sich montags um 18:00 Uhr auf dem Dorfplatz.

Als kleine Einstimmung hier der Link von unserem Trailer „Bike Park Ispringen“.

Weitere Informationen unter WhattsApp 015110975820.