100 Jahre Handball beim TVI

2024 wird ein großartiges Handballjahr für den TV Ispringen. Neben der Europameisterschaft im eigenen Land, die wir gespannt verfolgen durften, hat die Handballabteilung des Turnverein Ispringen 1888 e.V. ein Jubiläum zu feiern. 100 Jahre Handball beim TVI.

Unser Jubiläum wollen wir gemeinsam mit euch feiern. Am Festwochenende, 14. bis 16. Juni 2024 auf dem Sportplatz Ispringen, werden wir unseren Sport zelebrieren. Freut euch auf Aktionen für Klein und Groß, Jung und Alt.

Wir starten am Freitag, den 14. Juni, 17 Uhr mit dem 7-Meter-Turnier für Jedefrau und Jedermann auf dem Ispringer Kunstrasenplatz. Eingeladen zur Teilnahme sind alle Vereine, Firmen sowie Privatpersonen. Während und nach dem Turnier gibt es Bewirtung im Festzelt sowie DJ und Barbetrieb. Außerdem zeigen wir das Eröffnungsspiel Deutschland-Schottland der Fußballeuropameisterschaft Live auf der Großbildleinwand.

Am Samstag, den 15. Juni geht es ab 10 Uhr weiter mit dem Jugendturnier auf den Sportplätze. Neben dem Sport gibt es ein breites Angebot für Familien mit einer Hüpfburg und weiteren Attraktionen. Ab 16 Uhr beginnt das AH-Turnier. An der TVI Bar kann man den Samstagabend gemütlich einleiten, ehe ab 20 Uhr die Live Band Cover Up es gewaltig krachen lässt.

Den Sonntag, 16. Juni beginnen wir mit dem Ehemaligen-Stammtisch um 11 Uhr. Wir wollen gemeinsam in Erinnerungen schwelgen. Die musikalische Begleitung übernimmt der Musikverein Bauschlott. Der krönende Abschluss der Jubiläumsfeier beginnt um 14 Uhr mit dem Anpfiff zum Legendenspiel.

An allen 3 Tagen erfolgt die Bewirtung durch den Turnverein.

Folgt uns auch über unseren Social Media Kanälen, um nichts zu verpassen.

Wir freuen uns auf ein tolles Festwochenende mit euch.