Handball WSG Ispringen - Pforzheim

Ab in die nächste Runde WSG

Wenn man montagabends die Bertha Benz Halle betritt, ist es oft kaum zu fassen, wieviele handballbegeisterte Mädels von der E- bis zur C Jugend sich auf dem grünen Feld tummeln. Seit der Eröffnung der Spielgemeinschaft gemeinsam mit der SG Pforzheim/Eutingen ist der Zulauf an Mädchen jeden Alters so gut wie nie abgerissen.

Darüber freuen wir uns natürlich riesig und hoffen, dass dies auch noch lange so bleibt. Die WSG will weiter wachsen, sodass wir auch in den nächsten Saisons problemlos Mannschaften in den höheren Altersklassen bilden können.

In den Jugendligen gilt es derweil für alle unsere Mannschaften weiter Fuß zu fassen. Nach den beiden vergangenen Saisons, welche leider von Corona überschattet wurden, hoffen wir dieses Jahr wieder voll durchstarten zu können, um uns gemeinsam weiterzuentwickeln. Hierbei wollen wir vor allem den Fokus auf die spielerische Entwicklung in den Mannschaften legen, aber auch das Teamgefüge soll weiter ausgebildet werden.

Wir freuen uns auf die neue Saison, wünschen uns viele tolle Spiele und hoffen auf zahlreiche Erfolgserlebnisse!

Unsere Mannschaften