Ehemaligen-Stammtisch am Festwochenende

Hallo liebe Ehemaligen der Handballabteilung,

in diesem Jahr möchten wir unseren Sport mit Euch feiern!

Am Wochenende vom 14. - 16. Juni 2024 feiern wir das 100-jährige Jubiläum der Handballabteilung des Turnverein Ispringen e.V., für Groß und Klein wird einiges geboten sein!

Speziell am Sonntag, den 16. Juni ab 11 Uhr veranstalten wir einen Ehemaligen-Stammtisch, zu dem wir Euch hiermit im Besonderen einladen möchten. Es wird ein Mittagessen geben und für die musikalische Begleitung kommt der Musikverein Bauschlott zu Besuch. Zum Abschluss der Feier kommt es um 14 Uhr zum Legendenspiel auf dem Sportplatz.

Damit wir so viele Ehemalige Sportskameraden wie möglich erreichen, bitten wir Euch alle eure ehemaligen Mitstreiter zu informieren.

Um gemeinsam noch einfacher in Erinnerungen schwelgen zu können, möchten wir Bilder oder auch Videos aus so vielen Ären wie möglich zeigen. Wenn Ihr Material habt, schickt diese gerne an 100jahre@handball.tv-ispringen.de oder nehmt Kontakt mit uns auf, dann finden wir gemeinsam einen Weg, wie wir die Dateien erhalten können.

Wir freuen uns auf Euch und auf ein tolles gemeinsames Fest im Juni.