HSG Walzbachtal – TV Ispringen

6. Mai 2024

Adieu Coach Hammer

TVI verliert Abschiedsspiel in Wössingen

Wie schon im vergangenen Jahr lud Trainer Patrick Hammer vor dem letzten Saisonspiel zum Grillen ein. Von der Mannschaft wurde er noch einmal gebührend verabschiedet und am Abend nahm er ein letztes Mal Platz auf der Bank des TV Ispringen.

Zum letzten Saisonspiel akquirierte der TVI noch einmal alle Kräfte, um auch die letzte Partie gut über die Bühne zu bringen. Pascal Stoll packte seine Hallenschuhe aus und Netzte 5 Mal ein. Doch die starken Walzbachtäler ließen den Ispringern keine Chance. Von Minute 1 ließ die HSG keinen Zweifel aufkommen und führte bereits zur Pause mit 17:11. Ein Wunder, wie in der letzten Saison, blieb aus und die Handballspielgemeinschaft sicherte sich den Heimsieg mit 31:20. Der TV Ispringen beendet die Verbandsliga-Saison 23/24 auf dem 11. Platz der Tabelle.

Es spielten für den TVI: Dominik Leskovic, Findan Krettek (beide Tor); Pascal Stoll (5), Martin Dietrich (1), Nikolas Schlebrowski, Julian Rost (1), Jan Diener (1), Tobias Lachstädter, Marvin Dehm, Florian Rost (6/2), Brian Morlock (2), Marvin Morlock (1), Marvin Kessel (2), Marc Hüttler (1)

Auch die 1b unterlag in einem torreichen Spiel in Wössingen. Gegen die HSG Walzbachtal 3 endete das letzte Saisonspiel mit 41:30. Das Team von Trainergespann Jan Schneider und Steffen Kunz beschließt die Saison auf dem 3 Rang der 2. Bezirksliga.

Es spielten für den TVI: Stefan Rischar, Daniel Beetz (beide Tor); Lukas Eberle (2), Aaron Schmid (1), Cedric Maleck (1), Hans Schmidt, Nikolas Schlebrowski (12/2), Tobias Lachstädter (4), Marvin Dehm (1), Magnus Langkabel (3), Marc Hüttler (6)

Der TV Ispringen bedankt sich bei den scheidenden Trainern Patrick Hammer, Martin Dietrich und Jan Schneider, seinen aktiven Spielerinnen und Spielern im Jugend- und Herrenbereich, allen Trainerinnen und Trainer, seinen Zeitnehmern und Sekretären bei Heim- und Auswärtsspielen, allen tatkräftigen Helferinnen und Helfern bei den Heimspieltagen, den viele treuen Fans, den Sponsoren und Gönnern. Die Handballabteilung verabschiedet sich nach der Handballsaison 2023/2024 in die Sommerpause.