Kinderfasching 2024

2. Januar 2024

Ispringer Kinderfasching beim Turnverein

Der TVI startet bunt ins neue Jahr. Erstes großes Event für alle Kinder und Jugendlichen in 2024 ist der Kinderfasching am 04. Februar in der Sport- und Festhalle Ispringen.

Spiel, Spaß, Tanz und ein kleines Rahmenprogramm wartet auf die Kinder. Für das leibliche Wohl ist reichlich gesorgt.

Einlass ist um 13:33 Uhr, Beginn ist 14:14 Uhr bis ca. 17:17 Uhr. Der Eintritt für Kinder und Eltern beträgt jeweils 2,00 €. Karten im Vorverkauf ab dem 27.12.2023 in Ispringen erhältlich (Deutsche Post Filiale, Nähkästle, Sparkassen Filiale). Die Veranstaltung steht unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Thomas Zeilmeier.

Für das große Kuchenbuffet freuen wir uns über jede Kuchenspende. Falls ihr gerne einen Kuchen spenden möchtet, nehmt bitte mit uns Kontakt auf per Mail an kinderfasching@tv-ispringen.de oder kommt direkt auf uns zu. wir bedanken uns schon recht herzlich im Vorfeld.

Wir freuen uns auf einen bunten Faschingsnachmittag mit euch.