TSV Handschuhsheim – TV Ispringen

17. April 2023

Absturz in Handschuhsheim

TVI kassiert bappfreie Watschen

Schlecht trainiert und kein Bock auf die harzfreie Kugel, keine guten Voraussetzungen für das Auswärtsspiel am verregneten Sonntagabend in Heidelberg. Mit dieser Einstellung konnte es nicht anders kommen und der TV Ispringen holte sich eine derbe 44:20 Klatsche beim TSV Handschusheim ab.

Das alle Beteiligten seitens des TVI vorzugsweise das spannende Pokalfinale zwischen den Rhein-Neckar Löwen und dem SC Magdeburg geschaut hätten, war klar ersichtlich. An dieser Stelle Glückwunsch nach Mannheim. Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, nur ein großes Dankeschön an die angereisten Fans. Mit einer fehlerfreien Performance am Schiedsgericht, hatte sich nur unser Sekretär Ebi ein exzellentes Weinschorle im Dubbeglas verdient.

Unnötigerweise verletzte sich Top-Scorer Yannik Richter am Sprunggelenk und wird wahrscheinlich die restlichen 4 Partien von der Tribüne verfolgen müssen.

Es spielten für den TVI: Findan Krettek, Daniel Beetz (im Tor); Julian Rost, Björn Langkabel (2), Sebastian Hartmann (1), Brian Morlock (3), Steffen Kunz (3), Manuel Blum (1), Moritz Seifried (2), Niklas Blum (2/1), Kevin Reich (1), Yannik Richter (5)