TSV Wieblingen – TV Ispringen

18. März 2024

TVI kassiert schlappe in Wieblingen

Zweite Halbzeit zum Vergessen

Nach einem deutlichen Leistungsabfall in der zweiten Halbzeit, unterliegt der TV Ispringen deutlich beim TSV Wieblingen mit 35:23.

In der ersten Halbzeit hielten sich die ersatzgeschwächten Gäste noch gut in der Partie. Lediglich die Chancenverwertung war wieder einmal ein Thema. Gegen Ende des ersten Durchgangs gab es für die Ispringer einen weiteren personellen Rückschlag zu verkraften. Kreisläufer Mattis Eickmeier verletzte sich erneut am hinteren Oberschenkel und konnte nicht mehr weiterspielen. Beim Stand von 14:11 ging es in die Kabine.

In der zweiten Hälfte lief im Angriff nicht mehr viel zusammen und man lud die Hausherren zum Kontern ein. Auch im stehenden Angriff bekam die Abwehr keinerlei Zugriff auf die Heidelberger Offensive. Eine zweite Halbzeit zum vergessen. Die Erlösung der Ispringer erfolgte mit dem Schlusspfiff zum 35:23 Endstand.

Als Wiedergutmachung gab es für unseren Zeitnehmer Ebi einen feinen Mitleids-Schorle-Schoppen.

Es spielten für den TVI: Dominik Leskovic, Findan Krettek (beide Tor); Martin Dietrich (1), Mika Häuser (3) Mattis Eickmeier (2), Fabian Kröner, Maximillian Schrumpf, Brian Morlock (4), Steffen Kunz, Marvin Morlock (4/3), Marvin Kessel (1), Yannik Richter (3), Björn Langkabel (5)