TV Ispringen – SG Nußloch

15. April 2024

TVI verspielt 8-Tore-Führung

Bittere Heimniederlage gegen Nußloch

Eine Achterbahn der Gefühle bot sich den Zuschauern am Samstagabend in der Ispringer Schulsporthalle. Bereits zum Pausenpfiff war der TVI bereits auf Kurs (14:7), um sich bei der SG Nußloch für die herbe Hinspiel-Klatsche zu revanchieren. Eine Bomben Defensivarbeit bereitete den Weg. Jedoch kippte das Spiel in der 40. Minute komplett. Nach einer 17:9 Führung, schmolz der Vorsprung Tor um Tor. Die Gäste schnupperten Morgenluft und dem TVI gelangen nur noch 3 Treffer. Es fehlte die Durchschlagskraft im dünn besetzten Rückraum und die Hammer-Truppe verfiel zu schnell in Unruhe. Die Ispringer belohnten sich für die starken ersten 40 Spielminuten nicht. Beim Endstand von 20:22 ertönte die Sirene und die 2 Punkte fuhren mit dem Bus der Gäste nach Nußloch.

Es spielten für den TVI: Dominik Leskovic, Findan Krettek (beide Tor); Martin Dietrich (1), Tim Stuhlert (4), Mattis Eickmeier (1), Fabian Kröner, Julian Rost (1), Jan Diener, Florian Rost (6/1), Brian Morlock (6), Yannik Richter, Kevin Reich (1), Björn Langkabel