Weibliche D-Jugend mit zwei starken Auswärtsspielen bei JHA Baden und SG Baden-Baden
Am Sonntag den 9.11.25 musste unsere dezimierte weibliche D-Jugend auswärts gegen die starke Vertretung der JHA Baden antreten. Da unsere weibliche E-Jugend selbst ein Spiel hatte, konnten wir leider nicht auf deren Unterstützung bauen.
Zu Beginn fanden wir nur schwer ins Spiel und bekamen in der Abwehr keinen Zugriff auf die starken Angreiferinnen der Heimmannschaft. So lagen wir schnell mit 7:1 Toren hinten. Im Angriff waren wir teilweise zu harmlos und hatten zu wenig Bewegung im Spiel, weshalb uns das Tore werfen schwer fiel. So gingen wir mit einem Rückstand von 6 Toren (16:10) in die Pause.
Nach der Pause konnte die JHA Baden ihren Vorsprung weiter ausbauen. Das lag zum einen daran, dass unsere Mädels immer wieder an deren starker Torhüterin gescheitert sind, und zum Anderen hatte die Heimmannschaft aber auch deutlich mehr Wechselmöglichkeiten. Trotzdem ließen wir zu keinem Zeitpunkt die Köpfe hängen, kämpften immer weiter und konnten einige sehr schön herausgespielte Tore erzielen. Wir spielten als echtes Team, munterten uns immer wieder gegenseitig auf und konnten auswärts starke 24 Tore erzielen. Am Ende fehlte den Mädels jedoch die Kraft, so dass wir mit einer 34:24 Niederlage den Heimweg antraten.
Das Ergebnis war jedoch viel zu hoch und spiegelte den Spielverlauf nicht wieder. Das ganze Team kann stolz auf sich sein.
Es spielten: Meliya 1, Emely 6, Giada, Henriette, Amelie, Paulina 9, Elouise, Chiara 8, Mariia

