TV Birkenfeld – TV Ispringen 2 (mE)

15. Dezember 2025

Auch E2 erfolgreich

Auch die E2 konnte sich 2 Punkte unter den Weihnachtsbaum legen. Beim TV Birkenfeld gewann man lustiger weise mit demselben Ergebnis wie ein Tag später die E1, nämlich mit 22:15.

Bis zum 5:7 Rückstand tat man sich schwer, ehe Mina Wirth der Defensive die nötige Sicherheit brachte und man bis zur Pause die Partie drehte. 12:8 lag man beim Pausenpfiff in Front

Auch in Halbzeit Zwei dominierte man das Geschehen und konnte so souverän gewinnen. Besonders erfreulich, dass sich auch hier 7 verschiedene Kinder in die Torschützenliste eintragen durften.

Die Trainer Marvin, Timo, Susi und Chris sind sehr stolz auf Euch und wünschen Euch allen schöne Weihnachten.

Es spielten für den TVI: Kennedy Proksch, Mina Wirth (6), Ben Bürkle (10), Lukas Geissel (2), Finn Linus Eickmeier (1), Oskar Nagel (1), Semih Kocaman (1), Elijah Beck (1), Jannik Michel