Sommerausflug von La Boom

16. Juni 2026

Ein unvergesslicher Tag für La Boom in Tripsdrill

Am 13. Juni 2026 machten wir gemeinsamen Ausflug in den Freizeitpark Tripsdrill. Mit rund 50 Mädchen aus verschiedenen Altersgruppen starteten wir bereits um 7.30 Uhr in Ispringen und freuten uns auf einen erlebnisreichen Tag.

Gemeinsam fuhren wir mit dem Bus nach Tripsdrill. Dort angekommen, wurden wir mit bestem Wetter und strahlendem Sonnenschein belohnt. So konnten wir die vielen Attraktionen und Fahrgeschäfte des Parks in vollen Zügen genießen.

Um 12.30 Uhr trafen wir uns alle zu einer gemeinsamen Mittagspause auf einer Wiese. Dabei hatten wir Gelegenheit, uns auszutauschen, zu entspannen und neue Erinnerungen zu sammeln.

Nach weiteren spannenden Stunden im Freizeitpark versammelten wir uns um 17 Uhr wieder zur gemeinsamen Rückfahrt. Müde, aber glücklich und voller schöner Eindrücke kamen wir am Abend wieder in Ispringen an.

Für uns alle war es ein rundum gelungener Tag mit viel Spaß, Gemeinschaft und unvergesslichen Erlebnissen. Ein Ausflug, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.