Abschlussturnier der JUST-Liga in Ispringen

27. Oktober 2023

TVI holt 1. Platz

Endlich sind die Ispringer Bouler dort, wohin sie schon lange hingestrebt und daraufhin gearbeitet haben: Auf Platz 1!

Nach Abschluss der Runde hat unser Team A in seiner Gruppe den 1.Tabellenplatz belegt; allerdings gab es 4 Gruppen mit 4 Gruppensiegern und kein offizielles Finale. Kurzentschlossen luden die TVI-Bouler alle Gruppensieger nach Ispringen ein und spielten im Modus jeder gegen jeden den Gesamtsieger aus. Obwohl ersatzgeschwächt und nur mit 6 Spielern konnte Team A vom TVI alle Spiele 2:1 gewinnen und wurden nach dem 2. Platz vom letzten Jahr erstmals Gesamtsieger der Freizeitliga aus Pforzheim, Enzkreis und weiteren Teams aus Pfalz, Karlsruhe und Calw. Herzlichen Glückwunsch! Somit wurde das jahrelange und ganzjährige mehrmalige Training pro Woche endlich belohnt.

Bewirtet wurden alle Teilnehmer vom sehr aktiven Team C des TVI mit Gulasch und leckeren Brezelknödeln. Vielen Dank!

Auf dem Bild strahlen die glücklichen Sieger Dieter, Uli, Frank, Bernd, Sabrina und Gerd. (Es fehlen Ebi, Hansjörg und Jonny).