Ausflug zu den Rhein-Necker-Löwen

24. Mai 2023

Mit dem Bus in die SAP Arena

Mit einem tollen Ausflug zum Bundesligisten aus Mannheim, schloss die Jugendabteilung der Handballer des Turnverein Ispringen die Handballsaison 2022/2023 erfolgreich ab. Mit über 100 Kinder, Jugendliche und Erwachsene ging es mit dem Bus nach Mannheim. Im Spitzenspiel empfingen die Löwen den SC Magdeburg in einer restlos ausverkauften SAP Arena (über 13.000 Zuschauer). Erstklassiger Tempohandball mit vielen Toren war geboten, in einer sagenhaften Atmosphäre. Am Ende hatten die Gäste aus Magdeburg den längeren Atem und gewannen verdient mit 37:35. Nach dem Spiel durften die Kinder noch auf “Unterschriftenjagd“ gehen und ihre Stars hautnah erleben.

Neben dem spektakulären Bundesligaspiel gab es noch eine kleine Tombola, bei der es zwei Löwen-Fanschals und ein Trikot von Uwe Gensheimer zu gewinnen gab. Organisiert und finanziell unterstützt wurde der Ausflug vom Förderverein Ispringer Handballfreunde. Noch ein Dankeschön an Wolfgang Schlögl von Wempe Mannheim für das Organisieren der Tickets.