Bike Team beim Schwanner Nordwand Rennen

21. Juni 2023

Gute Platzierungen beim Nordwand Rennen in Schwann

Einen anstrengenden Samstagnachmittag verbrachten 18 Mountainbiker unserer verschiedenen Teams bei der Trial Park Eröffnung in Schwann. Um 15 Uhr starteten wir in Ispringen um uns um 16 Uhr mit 4 Radzwergen und deren Eltern in Neuenbürg zu treffen. Von dort ging es dann gemeinsam nach Schwann. Beim anschließenden extrem steilen 12km Nordwand Rennen belegten 6 Turnverein Bike Team Mitglieder gute Platzierungen im Mittelfeld. Das Rennen war gespickt mit zahlreichen schwierig zu fahrenden Gefällen und giftigen Anstiegen von 20%. Zwei unserer Damen belegten beim E-Bike Rennen in der Damenwertung die Plätze 1 und 2! Nach einer wohlverdienten Pause fuhren wir über Neuenbürg und Birkenfeld wieder zurück nach Ispringen.