Bike Team feiert 750 Jahre Ispringen

29. Juni 2022

Das Bike Team sagt Danke für dieses tolle Fest!

Herzlichen Dank an die Gemeindeverwaltung und das Organisationsteam, den Mitarbeitern unseres Bauhofs, den vielen Helferinnen und Helfern der Vereine, an die Zuschauer unserer beiden Vorträge (Vorstellung Bike Park) und an die vielen Besucher an den vier Festtagen.

Danke liebe Teammitglieder für Eure Unterstützung an den Festtagen besonders unseren 47 Bikerinnen und Biker die mit einer starken Truppe den Umzug mitgestaltet haben. Den Kindern und Jugendlichen unserer Radzwerge, den Bike Bambinis und den Bike Kids. Vielen Dank unseren beiden Trainerinnen die an die Zuschauer entlang der Strecke 360 Portionen alkoholfreie Waldmeisterbowle ausgeschenkt haben. In diesem Zusammenhang möchten wir uns beim Ehepaar Dr. Ballarin, der Familie Lorenz und Vorstand Walter mit seinem Helferteam für die Bevorratung und Auffüllung frischer gekühlter Waldmeisterbowle bedanken.