Eine aufregende Woche für LaBoom

24. November 2022

Auftritte bei Club Mode und TVI Handballer

Vergangene Woche durften wir Tänzerinnen von LaBoom bei gleich zwei Auftritten unser Können unter Beweis stellen!
Nach einem Monat hartem, aber erfolgreichem Training, war es am 26.Oktober endlich soweit. Der erste Auftritt war in Ludwigsburg im Scala bei einem Event namens „Club Mode“, dass im Rahmen vom „Club 21“ stattfand. Hier bekamen junge Mode Brands die Chance, Ihre Kleidung bei einer Modenschau zu präsentieren. Unter anderem war die Marke „Juronoid“ vertreten, die uns extra T-Shirts für unseren Auftritt schenkten. Fast 30 unserer Mädels begeisterten an diesem Tag mit einer starken Tanzeinlage das Publikum.

Nach einem ereignisreichen Tag, ging es am Samstag weiter. Bei einem spannenden Heimspiel der TVI Handballer, durften wir ebenfalls unsere Tanz Show kurz vor Anpfiff vorführen.

Es war eine sehr aufregende und erfolgreiche Woche und wir freuen uns auf kommende Auftritte!