Einladung 7-Meter-Turnier

24. März 2024

100 Jahren TV Ispringen Handball

7-Meter-Turnier am Festwochenende

Wir feiern 100 Jahre Handball in Ispringen und laden euch herzlich ein.

Im Rahmen unseres Festwochenendes veranstalten wir am Freitag, den 14. Juni 2024 ab 17:00 Uhr ein 7-Meter-Turnier für Jedefrau und Jedermann auf dem Ispringer Kunstrasenplatz. Eingeladen zur Teilnahme sind alle Vereine, Firmen sowie Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde Ispringen und Umgebung.

Teilnahme ab 16 Jahren. Teams bestehen aus mindestens 5 Personen. Mixed Teams und aktive sind erlaubt.

Anmeldung per Mail mit Teamname an turnieranmeldung@handball.tv-ispringen.de. Meldegebühr pro Team 15€. Preisgelder für die Gewinner-Teams. Anmeldeschluss ist der 12. Mai 2024.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldung aus Ispringen und Umgebung.

Während und nach dem Turnier gibt es Bewirtung im Festzelt sowie DJ und Barbetrieb. Außerdem zeigen wir das Eröffnungsspiel Deutschland-Schottland der Fußballeuropameisterschaft im Festzelt.

Spielregeln:

• Siebenmeter nach gültigen Handballregeln
  • Team = mind. 5 Schützen/innen + Torwart (darf auch werfen)
  • Teilnahme ab 16 Jahren
  • Aktive erlaubt