Eröffnungsfeier Bikepark Ispringen

5. Mai 2023

Unsere Radzwerge, die Bike Bambinis und die Bike Kids laden ein!

Viele Helferinnen und Helfer unseres Vereins – aber auch Vereinsfremde haben in vielen freiwilligen Arbeitsstunden eine weitere Möglichkeit geschaffen in unserer Heimatgemeinde Sport zu treiben. Dies wollen wir zum Anlass nehmen und unseren Bike Park mit einem Fest einweihen.

Am Samstag, 06. Mai ab 16:00 bis 22:00 Uhr und am Sonntag, 07. Mai von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr findet UNSER Einweihungsfest „Eröffnung Bike Park Ispringen“ statt.

Feiert mit uns und verbringt einige schöne Stunden im Enzinger Wald (zwischen Rothenrain und Mahler).

Zu essen gibt es „Bike Park Burger“ mit feinen Zutaten, frisch gebackenen Brötchen und tollen Saucen, zu trinken Lucky Driver und Bike Park Special – 2 feine Cocktails nach dem Rezept von unserer Jugendtrainerin Mia. Natürlich gibt’s auch eine Bratwurst, Kaffee und Kuchen, Bier, Weine und die üblichen alkoholfreien Getränke.

Für widrige Wetterbedingungen stehen Zelte bereit.