Maskenball und Kinderfasching beim TVI

9. Februar 2024

Maskenball und Kinderfasching in Ispringen


Am Samstag wurde es wahr.... der 1. TVI-Maskenball war da!

Viele kostümierte und gut gelaunte Karnevalisten, hielt es nicht mehr auf Ihren Sitzen...

das Tanzbein wurde wild geschwungen und auch so manches Lied wurde mitgesungen!

DJ Don Jogi hielt alle auf "Trab"  und an unseren Bars bekam jeder das passende ab!


Der Sonntag war wieder für die Kinder gedacht, die kamen reichlich und haben viel gelacht!

Bei Spiel, Tanz und einem kleinen Rahmenprogramm hatte jeder seinen Spaß und es kam keine Langeweile auf!

Mit Tattoos und Kinderschminken rundeten wir unser Programm ab und hoffen es kam kein Kind zu knapp...

Kulinarisch hatten wir einiges zu bieten - Wir denken es war jeder zufrieden?


Gerne wiederholen wir das Fasnetswochende nächstes Jahr - das geht natürlich nur, mit vielen Besuchern - ist ja klar!


Ein großes Dankeschön an unseren Schirmherrn H. Zeilmeier, unseren Sponsoren, den vielen fleißigen Helfern und natürlich an die tollen Kuchenspender/innen!