Minispielfest 2023

30. November 2023

Miniturnier beim TV Ispringen

2 Tage Spaß und Spiel im Zeichen des Handball

Am 25. und 26. November fand in Ispringen ein Mini Handball Turnier für die Jahrgänge 2017 und jünger (G-Jugend) sowie 2015 und jünger (F-Jugend) statt.

Am Samstag waren die älteren Kinder dran. Neben dem Gastgeber, der mit 3 Mannschaften am Start war, zeigten die SG Pforzheim, der TSV Knittlingen, der HC Neuenbürg, der TV Birkenfeld und die TGS Pforzheim ihr Können. Am Sonntag war neben dem TVI, der 2 Mannschaften stellte, die SG Pforzheim, die TGS Pforzheim, der TV Birkenfeld und die TG 88 Pforzheim am Start.

Obwohl Spaß und Spiel bei allen Jahrgängen im Vordergrund standen, zeigten alle beteiligten Mannschaften hohes Engagement und bereits einen ausgeprägten Siegeswillen.

An beiden Tagen hatten die Kinder genügend Spiele, in denen sie ihre Handball Künste den zahlreichen Zuschauern zeigen konnten. Die spielfreien Phasen wurden an von Elternteilen betreuten Spielstationen überbrückt. Bei diesen Spielstationen konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit beim Slalomlauf, der Foto Action Station oder dem Rodeltunnel unter Beweis stellen. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Neben Waffeln und Kuchen (vielen Dank für die Teig und Kuchenspenden) gab es Knackwürste und belegte Brötchen. Die benötigten Arbeitsschichten wurden von den Eltern und freiwilligen Helfern bestens ausgefüllt. Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank.

Und es gab auch noch tolle Preise zu gewinnen bei der TVI Tombola. Über 150 Preise wurden an 2 Tagen vergeben. Vielen Dank an die Sponsoren der Preise, bei denen wir uns hier nochmals explizit bedanken wollen:

Sahin Cars

Varitec GmbH