Neues aus dem Bike Park Ispringen

15. September 2022

Das Bike Team sagt Danke!

Liebe Ispringerinnen, liebe Ispringer, liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,

am Dienstag hat der Trainer der Deutschen Downhill Nationalmannschaft Fabian Waldenmaier als zuständiger Sachverständiger beim Bund Deutscher Radfahrer unseren Bike Park begutachtet und für die Benutzung freigegeben.
In 1530 ehrenamtlichen Arbeitsstunden haben 20 Kinder, Jugendliche und junggebliebene Erwachsene aus einem Waldstück eine zusätzliche Sport- und Freizeiteinrichtung für unsere Heimatgemeinde geschaffen.

Jetzt gilt es Danke zu sagen!
Vielen herzlichen Dank allen die uns bei der Planung, dem Schriftverkehr mit Behörden, Versicherungen, Verbänden, bei der Ausarbeitung von Verträgen unterstützt haben!

Vielen Dank an unsere Damen und Herren Gemeinderäte für das entgegengebrachte Vertrauen und das überragende Abstimmungsergebnis – 19:0 Stimmen für die Realisierung eines Bike Parks.

Danke an Herrn Bürgermeister Zeilmeier, unserem Förster Herrn Schickle und der gesamten Gemeindeverwaltung, dem Umweltamt, der unteren und oberen Forstbehörde, dem Jugendfonds des Landratsamts für die Unterstützung.

Vielen herzlichen Dank den kleinen und großen Firmen und Unternehmen, Parteien und Organisationen für die finanziellen, materiellen und logistischen Spenden! Wir werden die Logos der vielen Unterstützer in den nächsten Tagen auf unserer Internetseite präsentieren.

Vielen herzlichen Dank an die Anwohner vom Rothenrain und der Enzingerstraße für Ihr Verständnis und die Unterstützung.

Danke den Anwohnern aus dem „Mahler Hochhaus“ für die Geduld und ihr Verständnis wenn‘s mal etwas lauter und staubiger war!

Danke der Feuerwehr Ispringen und dem Rettungsdienst des Deutschen Roten Kreuzes für die Mitarbeit bei der Ausarbeitung des „Rettungskonzepts Bike Park Ispringen“ und der durchgeführten Rettungsübung.

Danke liebe Vereinsmitglieder aus dem Vorstand des Turnvereins für Euer Vertrauen!

Und Danke unserem Streckenbauteam, unseren Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen Vereinskameraden für Euer Engagement.

Für das gesamte Bike Team im Turnverein 1888 Ispringen mit sportlichen Grüßen
Martin Merkle