Saisonabschluss H30 und H4er

19. Juli 2023

Abschluss der Sommerrunde

Zum Saisonabschluss stand noch einmal ein spannendes Wochenende für unsere Tennisherren an. Die Herren 30 waren zu Gast beim Spitzenreiter TF Gräfenhausen und die Herren (4er) reisten nach Kürnbach.

In der Partie gegen die favorisierten Tennisfreunde aus Gräfenhausen wurde die Meisterschaft ausgespielt. Leider schaffte der TVI nicht die Überraschung und wurde deutlich mit 9:0 abgefertigt. Am Ende bleibt der gute zweite Rang für die Herren 30.

Auch die Herren in der 4er Runde hatten noch die Chance auf Platz 1 zu springen. Aber nur mit Schützenhilfe aus Bilfingen. Bereits nach den Einzeln war die Messe gelesen. Es blieb nur die Option auf (TV-)Unentschieden zu spielen. Am Ende unterlag der TVI mit 4:2 und kassierte die erste Niederlage der Saison. Rang 2 für die Herren in der 4er Runde.

Wochenendspiele:
9:0 | TF Gräfenhausen - H30