Saisonstart Boule 2023

17. April 2023

Start in Boulesaison 2023 in kommender Woche

In die Ende April beginnende Freiluftsaison der JUST-Liga starten die Ispringer Bouler erstmals mit 3 Mannschaften - jedes Team in einer anderen Gruppe der Freizeitliga.

Am Montag, 24.4., hat Team A sein 1. Heimspiel ab 19 Uhr gegen Oberligist Straubenhardt. Voraussagen sind schwer zu treffen, da man noch nicht weiß, mit welchen Spielern der Gegner antritt.

Team B startet am Donnerstag, 27.4., in Niefern. Hier ist jedes Ergebnis möglich.

Das neu formierte Team C um Vorstand Walter, Teamchefin Jessica und Allround-Tausendsassa Laura gibt seine Visitenkarte erstmals am 28.4. in Illingen ab. Man darf gespannt sein, wie unser jüngstes, aber ehrgeiziges Team sich behaupten kann.

Trainiert wurde auf jeden Fall fleißig den ganzen Winter über auch bei Schnee und Regen, notfalls mit wärmenden Glühwein und Feuerschale.

Die Teamvorstellungen folgen in den nächsten Wochen.