Schlagerparty beim TVI 2022

24. Oktober 2022

Schlagerparty beim TVI 2022

Nach 2 Jahren Pause ist die Schlagerparty beim TVI zurück! Auch die vierte Auflage ließ die Herzen der Schlagerliebhaber höher schlagen. MC Music und DJ Don Jogi heizten den Gästen mächtig ein. Vielen Dank an alle, die mit dabei waren. Es war ein heiße Schlagernacht!

Dank gilt natürlich unsere musikalischen Stimmungsgaranten DJ Don Jogi und MC Music, unseren Sponsoren und der Gemeinde Ispringen für die Bereitstellung der Sport- und Festhalle. Der Turnverein bedankt sich ebenfalls bei der Verwaltung und Vorstandschaft, Abteilungsleitern, Wirtschafts- und Festausschuss, sowie allen tatkräftigen Mitgliedern des Turnvereins. Ohne euer ehrenamtliches Engagement wäre die Schlagerparty nicht zu Stämmen gewesen.