Schlagerparty beim TVI 2023

3. November 2023

Schlagerparty mit DJ Don Jogi und der Kapitän und seine Bläserbande

Auch die fünfte Auflage der Schlagerparty ließ die Herzen der Schlagerliebhaber höher schlagen. In diesem Jahr gaben sich DJ Don Jogi und der Party Kapitän und seine Bläserbande die Ehre und heizten den Gästen mächtig ein. Vielen Dank an alle, die mit dabei waren. Es war ein heiße Schlagernacht!

Dank gilt natürlich unsere musikalischen Stimmungsgaranten, unseren Sponsoren und der Gemeinde Ispringen für die Bereitstellung der Sport- und Festhalle. Der Turnverein bedankt sich ebenfalls bei der Verwaltung und Vorstandschaft, Abteilungsleitern, Wirtschafts- und Festausschuss, sowie allen tatkräftigen Mitgliedern des Turnvereins. Ohne euer ehrenamtliches Engagement wäre die Schlagerparty nicht zu Stämmen gewesen.