Silvester Boule 2022

23. Januar 2023

Silvesterturnier der TV-Bouler 31.12.22

Auch an diesem Silvester konnten die Bouler bei sommerlichen Temperaturen ihr beliebtes Silvesterturnier durchführen. 18 Spieler ließen teilweise in T-Shirts die Kugeln nochmals 4 Stunden in 2022 rollen; Verstärkung erhielten wir diesesmal von 3 befreundeten Boulern aus Illingen; und vielen Dank auch an den Bouleclub Eisingen, die ihre Anlage für Sonderanlässe immer zur Verfügung stellen! Bei erfrischenden Getränken (und ohne Glühwein!) und mit selbstgebackenem Kuchen von Erika verging der Mittag wie im Fluge; Als Sieger trugen sich dieses Mal Frank und Roman mit je 3 Siegen in die Liste ein.

Auch in 2023 werden die üblichen und bekannten Veranstaltungen wie Oster- bzw. 1.Mai-Turnier, Sportfest (8.-10.9.23), Vereinsmeisterschaften und Silvesterturnier durchgeführt. "Nebenbei" läuft die JUST-Ligarunde von Mai bis August mit 3 Ispringer Teams, bei der Team A einen Vizemeistertitel zu verteidigen hat!

Allez les Boules!