Skiausfahrt Januar 2023

16. Januar 2023

TVI Ski- und Wandergruppe erklimmt das Fellhorn

Bei der ersten Skiausfahrt mit dem Turnverein Ispringen im noch jungen Jahr 2023 ging es ins Skigebiet Fellhorn-Kanzelwand bei Oberstdorf. Die Reisegruppe startete am vergangen Samstag um 5 Uhr in der Früh mit dem allseits beliebten Busfahrer „Fevzi“. Nach der Ankunft an der Talstation der Fellhornbahn gab es noch ein schönes Gruppenbild, ehe die Skifahrer und Snowboarder die Gondel bestiegen. Die Teilnehmer erlebten bei schönem Wetter und ausreichenden Schneeverhältnissen einen schönen Skitag im deutsch-österreichischen Grenz-Skigebiet. Zeitgleich machte sich die Wandergruppe auf in das Stillachtal. Nach einer schönen Wanderung traf man sich auf der Bergstation der Fellhornbahn. Zum Après-Ski ging es runter zur Fellhornstub und Busfahrer „Fevzi“ schmiss den Grill an. Um Halb 7 rollte der Bus dann wieder in Richtung Heimat, mit guter Stimmung an Board. Ein großes Dankeschön an unsere Reiseleiterin Andrea Kälber und ihrem Team für die toll organisierte Skiausfahrt und unseren Busfahrer für den angenehmen Transport und die leckeren Bratwürste.