TC Waldbronn – TV Ispringen (H30)

28. Juni 2023

Herren 30 bleiben ungeschlagen

Die Herren 30 traten am Sonntag 25.06.2023 bei hochsommerlichen Temperaturen zum Auswärtsspiel in Waldbronn an.

Auf der eins zeigte Patrick ab dem zweiten Satz sein ganzes Können (mit einem Hopfen-Doping) und gewann am Ende sein Match souverän im Match-Tie-Break. Stephan auf der zwei erwischte dagegen einen Off-Day und verlor klar in zwei Sätzen. Trotz der Tatsache, dass es sein erstes Spiel auf Sand war dieses Jahr, überzeugte Tim auf der drei. Musste sich aber im Match-Tie-Break geschlagen geben. Die vierte Paarung war alles andere als ein Tennis-Leckerbissen. Am Ende entschied Philip das Spiel aufgrund der extrem vielen Fehlern seines Gegners in zwei Sätzen. Die hinteren beiden Paarung mit Flo auf der fünf und Marius (Beff) auf der sechs gingen deutlich an den TV Ispringen. Nach den Einzeln hatte man mit 4:2 die Nase vorne.

Das Einser Doppel mit Patrick (dem Unschuldigen) und Tim (dem Gefährlichen), die jetzt mit ultra-schicken Haarbändern spielten, wurde leider unglücklich im Match-Tie-Break verloren. Auch das Zweier Doppel mit Stephan und Flo tat sich schwer und verlor nach zwei engen Sätzen. Doch zum Sieg für den TVI reichte es am Ende trotzdem. Den entscheidenden Punkt holten Philip und Beff im Dreier Doppel!

Nach 2 Siegen aus 2 Spielen steuert die Mannschaf bei noch 2 ausstehenden Spielen auf eine super Platzierung zu!