Trauer um Ehrenvorstand Bernd Gugau

4. Dezember 2023

Nachruf

Die Turnverein-Familie trauert um ihr langjähriges Vereinsmitglied und Ehrenvorstand Bernd Gugau der am 25. November 2023 verstorben ist.

Bernd Gugau wirkte über mehr als zwei Jahrzehnte als Vorstand im Turnverein Ispringen. Für seinen unermüdlichen Einsatz zum Wohle unseres Vereins wurde er als Ehrenvorstand ernannt. Bernd war es sehr wichtig, nach dem Verkauf der vereinseigenen Turnhalle in den 1980er Jahren, ein neues Heim für den Verein zu finden. Dies gelang ihm 2009 mit dem Zusammenschluss des Turnvereins mit dem Tennisclub.

Mit Bernd Gugau verliert unser Verein einen sehr engagierten und liebevollen Menschen. Mit seinem herzlichen Wesen und seiner offenen Art hat Bernd nicht nur die Vereinsmitglieder, sondern auch viele Menschen in der Gemeinschaft erreicht und für den Verein begeistert. Seine Handschrift ist in jedem Bereich unseres Vereins spürbar, und sein Vermächtnis wird uns auch in Zukunft begleiten.

Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Frau Brigitte und seiner Familie.

Die Mitglieder, Verwaltung und Vorstandschaft Turnverein 1888 Ispringen