TSV Rintheim – TV Ispringen

11. Dezember 2023

Handballer überzeugen auf ganzer Linie

Kreativität, Einsatz, Dynamik und Emotionen reißen Publikum mit

Was ein Auftritt unserer Handballer am vergangenen Wochenende. Von der ersten Sekunde an bis in die Haarspitzen motiviert und sehr gut eingestellt spulten sie ein wahres Feuerwerk auf die Platte.

Seite an Seite wurde mit dynamischen und kreativen Aktionen die Zuschauer verzückt. Diese hielt es kaum auf den Plätzen während die Ispringer Handballer sich mit einer wahren Meisterleistung einen Platz in der ewigen Hall of Fame sicherten. Ein Rädchen passte ins andere und der TVI Express rollte wie eine Lawine übers Parket. Man stachelte sich gegenseitig zur Höchstleistung an und überzeugte mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Ein wahrhaft epischer Akt, der sowohl sportlich als auch künstlerisch höchste Ansprüche erfüllte. Zur Recht gab es donnernden Applaus und teilweise Standing Ovation für unsere Jungs.

So, und nach dem Bericht vom Auftritt bei der Weihnachtsfeier nun zum Spiel der ersten Mannschaft in Rintheim einen Tag später.

Alles oben aufgeführte fehlte beim Spiel in Rintheim. Endstand: 42:26. Kann sich jeder seinen Teil zu denken.

Danke und eine schöne vorweihnachtliche Zeit.

Es spielten für den TVI: Dominik Leskovic, Daniel Beetz (beide Tor); Tim Stuhlert (7), Julian Rost (4), Sören Apelt, Maximillian Schrumpf (2), Florian Rost (8/1), Brian Morlock, Steffen Kunz, Marvin Morlock (5), Marvin Kessel, Björn Langkabel, Marc Hüttler