TV Calmbach – TV Ispringen 2

2. Mai 2023

1b mit Saisonabschluss in Calmbach

Für einen Sieg beim harzfreien TV Calmbach hat es am vergangenen Wochenende leider nicht gereicht und die damit verbundene Vizemeisterschaft ebenfalls nicht. Dennoch hat die Truppe von Trainergespann Schneider/Jaizay eine starke Rückrunde in der 2. Bezirksliga gespielt. Am Ende ging die Partie mit 31:24 an die Schwarzwälder.

Für Philipp Jaizay war es die letzte Partie auf dem Trainerposte. Er muss berufsbedingt kürzer treten. Ein letztes Mal lief auch Philip Kunz aufs Parkett. Nach über 30 Jahren aktivem Handball beim Turnverein Ispringen, hängt Philip die Schuhe an den Nagel und geht in den verdienten Handballer-Ruhestand. Eine Karriere beim AH-Kick steht schon in Aussicht. Wir bedanken uns bei beiden für ihren unermüdlichen Einsatz auf dem Feld.

Es spielten für den TVI: Dominik Leskovic, Philip-Alexander Jaizay (Tor), Lukas Eberle, Cedric Malek (2), Aaron Schmid (1), Tim Stuhlert (7), Juan Pablo Ruberg (2), Jan Schneider, Nikolas Schlebrowski (5/1), Fabian Kröner (3), Philip Kunz (1), Sallie Sam Raithel (1), Sascha Santaniello (2)