TV Ispringen – TSG Mutschelbach/Stupferich (H4er)

4. Juli 2022

Unentschieden gegen den Tabellenführer

Am vergangenen Sonntag durfte das Herren 4er Team den Tabbellenführer aus Mutschelbach/Stupferich bei sommerlichen Temperaturen Zuhause in Ispringen empfangen.

In den Einzeln konnte sich Christian Thurmbauer in einem leistungsstarken Duell mit 6:4 und 6:2 durchsetzen. Auch Christian Apel zeigte seine Klasse und ließ seinem Gegenspieler bei einem ungefährdeten 6:0; 6:1 Sieg keine Chance. Christian Bürkle und Jonas Lutz mussten sich gegen nahezu fehlerfreie Gegenspieler geschlagen geben.

Somit mussten die Doppel wieder einmal die Entscheidung bringen. Das Duo Bürkle/Lutz musste sich erstmals finde, dass das Doppel nach den Sätzen 3:6; 6:1 im Match-Tie-Break entschieden werden musste. Hier konnten die Gäste in einem packenden Kampf das Spiel glücklich mit 7:10 für sich entscheiden. Das Doppel Apel/Thurmbauer harmonisierte gut und konnte mit einem 6:4; 6:2 Sieg das Unentschieden gegen den Tabellenführer perfekt machen.