TV Ispringen – TSG Wössingen/Jöhlingen 2 (H4er)

27. Juni 2023

Heimsieg gegen die TSG aus dem Walzbachtal

Am Sonntag spielte unsere Herren 4er Manschaft gegen die TSG Wössingen/Jöhlingen.

Marvin Dehm fegte seinen Gegner locker mit 6:0 und 6:0 vom Platz. Auch Matthias Burkhardt hatte keinerlei Probleme mit seinem Kontrahenten und das Spiel endete 6:2 und 6:2. Sebastian Burkhardt zog sich relativ zu Beginn des Spiels eine muskuläre Verletzung zu und hatte an diesem Tag keine Chance gegen seinen gut spielenden Gegner. Endstand 1:6 und 2:6. Im 4. Einzel spielte Daniel Langkabel. Dieses Match war sehr ausgeglichen und wurde am Ende im Matchtiebreak entschieden. Am Ende stand ein 6:4 2:6 und 10:8 auf der Anzeigetafel.

Mit dem sicheren Unentschieden im Rücken spielte man die Doppel Dehm & M. Burkhardt sowie das Invaliden-Team S. Burkhardt & Langkabel. Dehm und M. Burkhardt hatten auch im Doppel keine wirklichen Gegner und fuhren einen klaren 6:0 und 6:1 Sieg ein. Das Invaliden-Team kämpfte sich mit Krämpfen und Muskelverletzung durch ihr Match. Nach klarem 0:6 konnte man noch mal kurz glänzen und führte 4:3. verlor am Ende aber mit 4:6.

Am Ende des Tages siegte man mit 4:2 und muss sich langsam von seinem Spitznamen TV Unentschieden verabschieden.