TVI beim Minispielfest des TGS Pforzheim

8. November 2022

Minispielfest in der Bertha-Benz-Halle

Am 29. Oktober 2022 war es endlich wieder soweit! Nach zwei Jahren Coronapause durften auch unsere jüngsten Jahrgänge wieder den lang ersehnten Spielbetrieb aufnehmen.

Die G-Jugend (Jahrgang 16 und jünger) und F-Jugend (Jahrgang 14 und 15) haben am Minispielfest bei der TGS Pforzheim teilgenommen. An diesem Tag war für die Kinder sehr viel geboten. Neben verschiedenen Spielstationen unter dem Motto „Superhelden" wurden auch jeweils vier Spiele erfolgreich absolviert.

Der TV Ispringen war mit rund 35 Kindern vertreten und stellte gemeinsam mit der SG Pforzheim die größte Anzahl an Kindern. Somit zählt der TV Ispringen, auch nach der langen Coronapause, weiterhin zu den Topadresse in der Handballjugendarbeit im Kreis Pforzheim.

Wenn ihr Lust habt auch Handball zu spielen, dann kommt doch einfach mal zum Training.

Die Trainingszeiten sind die folgenden:
F-Jugend (Jahrgang 14 und 15) - Freitags von 14.00 bis 15.30
G-Jugend (Jahrgang 16 und jünger) - Freitags von 14.30 bis 15.30.

Wir freuen uns auf euch!