TVI Weihnachtsfeier 2023

15. Dezember 2023

Tolle Weihnachtsfeier beim TV Ispringen

Einen gelungenen Jahresabschluss gab es für alle Altersgruppen bei der Weihnachtsfeier und der Kinderweihnachtsfeier.

Ein buntes und unterhaltsames Rahmenprogramm präsentierten unsere Abteilungen am Samstagabend und am Sonntag eroberten die Jugendabteilungen die Bühne der Sport- und Festhalle Ispringen.

Die wandelbare Nicole Hensel führte erneut durch das Abendprogramm. Unterhaltsam inszenierte Auftritte von unseren Abteilungen waren geboten. Zumba feierten “Around the World with Zumba“, Abteilung Fitness schickte die “Fitness Show Group“ ins Rennen, die Tanzgruppe La Boom präsentierte die “La Boom Tanzshow“ und die Handballer wandelten im “Wilde Kerle Trash“ über die Bühne. Ebenfalls wieder dabei die Kaktussänger der freiwilligen Feuerwehr Ispringen, als viel umjubelter Gastauftritt. “Bella Napoli“ grölte der Saal. Neben einem Grußwort vom 1. Vorstand Walter Kälber, wurde der festliche Rahmen für einige Ehrungen genutzt. Auch die Tombola, mit tollen Preisen, erfreute sich größter Beliebtheit.

Ein großes Dankeschön geht an die Verwaltung, Ausschüsse und Abteilungsleiterinnen und -leitern für eine wieder einmal tolle Organisation. Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer für die Auf-, Um- und Abbau. Vielen Dank für die vielen Spenden für unser Kuchen- und Nachtischbuffet. Ein großes Dankeschön geht an unsere Sponsoren für die Tombola. Ganz großes Lob an unsere Abteilungen für ein tolles Programm für die Kinder- und Erwachsenenweihnachtsfeier, sowie an Nicole Hensel für die Moderation und Patrick Denkmann als Nikolaus. Und vielen Dank an unsere Gäste für einen schönen gemeinsamen Abend.

Der Turnverein Ispringen 1888 e.V. wünscht allen frohe Weihnachten und Vorfreude auf das neue Vereinsjahr 2024.