Vorschau Boulerunde 2024

26. März 2024

TVI erstmals mit 4 Mannschaften in Ligarunde 2024

Der Meister der letzjährigen Ligarunde - der TV Ispringen - tritt die neue JUST-Ligarunde somit nicht nur qualitativ sondern auch quantitativ als stärkster Verein an und löst damit den mehrfachen Meister BfA Ötisheim, der bisher immer 4 Teams stellte, diesbezüglich ab.

Man darf gespannt sein, wie sich unsere Mannschaften im Kreis der langjährig etablierten Vereine von Illingen, Mühlacker, Ötisheim, Pforzheim, Enzkreis, Kreis Karlsruhe und aus der Pfalz durchsetzen können.

Team A, Meister des Vorjahres, hat sich in der Vorrunde ab 23.4. bis Ende Juli mit Niefern, Heimsheim, Ötisheim A und Mühlacker auseinanderzusetzen. Nur der Gruppensieger dieser schweren Gruppe darf in der Endrunde um den Titel spielen.

Team B bekommt es mit Brötzingen, TGS Pforzheim, Illingen und Ötisheim D zu tun. Diese Gruppe ist genauso stark einzuschätzen.

Unser Team C des Vorjahres hat sich nach großem Zulauf in C1 und C2 aufgespalten, die in der gleichen Gruppe auf Gegner aus Illingen(B), Eisingen, Ersingen und Neuenbürg treffen. Hier sind eigentlich die Regionalligaspieler aus Eisingen favorisiert, aber an guten Tagen ist auf eigenem Platz alles möglich....

Alle Termine, Spiele und Tabellen unter dem Link zur JUST-Liga.

Der TV Ispringen wünscht allen Teams viel Erfolg und gute, freundschaftliche Begegnungen.

Allez les boules!