Weihnachtsfeier 2022

19. Dezember 2022

Großartige Weihnachtsfeier für Groß und Klein

Buntes Programm lockt viele Besucher in die Sport- und Festhalle

Die Vorfreude war groß! Nach 2 Jahren ohne große Feier im Dezember lud der Turnverein Ispringen zur großen Weihnachtsfeier am 10. Dezember 2022 ein. Am Nachmittag eroberten die kleinen Heldinnen und Helden die Bühne bei der Kinderweihnachtsfeier. Die Abteilungen Bike-Team, Handball, La Boom und Turnen hatten sich ein tolles Programm für die vielen Besucher ausgedacht. Natürlich durfte der Besuch vom Nikolaus als krönender Abschluss nicht fehlen.

Am Abend führte die wandelbare Nicole Hensel unterhaltsam durch das Programm. Auch für den Abend hatten sich fast alle Abteilungen etwas überlegt und einstudiert. Abteilung Turnen mit der „Boden Barren Harmonie“, Tanzgruppe La Boom mit neuen Choreographien, Bike-Team mit einem Filmvortrag, die Zumba-Gruppe mit einer Merengue Performance, Special Guests Feuerwehr Ispringen als „Die Kaktussänger“, Handball A+B-Jugend mit schauspielerischen und tänzerischen Einlage. Die Abteilung Volleyball brachte eine „Hommage an John Lennon“ und die „Disco Girls“ der Abteilung Fitness betraten zum krönenden Abschluss die Bühne.

Neben dem sehr unterhaltsamen Programm, durfte natürlich die Ehrung der verdienten Mitglieder/innen nicht fehlen. Außerdem bedankte sich 1. Vorstand Walter Kälber ausgiebig.

Ein großes Dankeschön geht an die Verwaltung, Ausschüsse und Abteilungsleiterinnen und -leitern für eine wieder einmal tolle Organisation. Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer für die Auf-, Um- und Abbau. Vielen Dank für die vielen Spenden für unser Kuchenbuffet. Ein großes Dankeschön geht an unsere Sponsoren für die Tombola. Ganz großes Lob an unsere Abteilungen für ein tolles Programm für die Kinder- und Erwachsenenweihnachtsfeier, sowie an Nicole Hensel für die Moderation und Lorenz Schneider als Nikolaus. Und vielen Dank an unsere Gäste für einen schönen gemeinsamen Abend.

Der Turnverein Ispringen 1888 e.V. wünscht allen frohe Weihnachten und Vorfreude auf das neue Vereinsjahr 2023..