Zwischenstand aus der JUST-Liga

14. Juni 2023

Halbzeit in 1.Ligarunde für Team C

Unser neuformiertes Team C muss trotz großem Trainingseifer und ansprechenden Leistungen bei Spielen in der Justliga Lehrgeld bezahlen: Sie verloren alle 4 Spiele - wenn auch teilweise nur ganz knapp. Aber wenn sie am Ball bzw. an der Kugel bleiben, ist die Aussicht auf einen baldigen ersten Sieg groß!

Team A rehabilitiert

Nach einem klassischen Fehlstart (0:5) gegen den Oberligisten Straubenhardt hat sich unser TVI-Vizemeister der Justliga aus dem letzten Jahr an den weiteren Gegnern schadlos gehalten und sowohl gegen Meister Ötisheim wie auch gegen Brötzingen und Illingen gewonnen (und das, obwohl die Gegner mit Zweitliga-, Regionalliga- und Jugendnationalspielern antraten!). Wohin letzlich die Reise geht, wird sich in den verbleibenden 4 Auswärtsspielen bis Ende Juli zeigen.